Menü

  Start  
  .Deutsch  
  .Geschichte  
  .Informatik  
  .Politik  
  Aktuelles  
  Kuriositäten  
  Sonstiges  
  Gästebuch  


101922 Besucher
seit April 07

letztes Update:
12.05.2013

. / Gästebuch /

Name*:
E-Mail:
Homepage:
Nachricht* (max. 1000 Zeichen):
   

<<   <    >    >>


150.    ASt  schrieb am 13.02.16 um 13:01 Uhr:  edit 

Hallo Hubertus, lange ist's her - ich vermisse Deine Beiträge. Die Gruppe ist lange nicht mehr das, was sie zu Deiner Zeit war ... VLG


147.    Prof. Dr.-Ing. Elmar Wil  schrieb am 15.12.13 um 15:45 Uhr:  edit 
URL: www.wilmavia.com

Schade, dass wir uns nicht mehr kennen lernen konnten!
Meine Mutter stammt aus Hindenburg, mein Vater aus Gleiwitz (Oberschlesien). Ich forsche nach meinen Ahnen vom Kosel-Stamme Wilczek, auch Matthias von Wilczek Gutsherr in Zabrze.
R.I.P.
Elmar Wilczek


146.    Caroline  schrieb am 20.09.13 um 09:01 Uhr:  edit 

Ich hatte se als Lehrer ich vermisse sie sehr


145.    Carola  schrieb am 13.08.13 um 17:04 Uhr:  edit 

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.


144.    Jörg Dombrowski  schrieb am 03.06.13 um 16:36 Uhr:  edit 

Ich habe leider erst heute von dem traurigen Geschehen erfahren. Ich wünsche dir liebe Gabi und den Kindern viel Kraft.

Eintrag 1x bearbeitet, zuletzt am 03.06.13, 16:37 Uhr


142.    ...  schrieb am 30.04.13 um 19:31 Uhr:  edit 

Sie waren für mich eine ganz besondere Person. Ein sehr authentischer, engagierter und humorvoller Lehrer. Danke, dass ich Sie kennenlernen durfte...

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie. Möge sie diese schwere Zeit durchstehen und sich an sehr schöne Zeiten zurück erinnern.


141.    ASt  schrieb am 29.04.13 um 22:51 Uhr:  edit 

Hubertus, danke dafür, dass ich Dich kennen lernen durfte - danke für Deine anregenden Beiträge und alles Gute für Deine jetzige Reise, wohin diese Dich auch immer führen mag ... Auf Wiedersehen!


140.    Hanelore  schrieb am 25.04.13 um 21:56 Uhr:  edit 
URL: Www.ebay.de

Wir sind alle in Gedanken bei ihnen, auch wenn sie dies nicht lesen können, mein herzliches Beileid an die ganze Familie. Wir trauern alle mit ihnen!


139.    Anonym  schrieb am 24.04.13 um 21:44 Uhr:  edit 

R.I.P.


138.    Fabian  schrieb am 22.04.13 um 21:13 Uhr:  edit 

Ich liebe dich Papa!

Dein Schnuffelbär
<<   <    >    >>